Günter war über viele Jahrzehnte ein aktives und geschätztes Mitglied unseres Vereins. Darüber hinaus engagierte er sich auch mehrere Jahre im Vorstand. Bei unseren gemeinsamen Touren übernahm er stets gerne die verantwortungsvolle Aufgabe des „Lumpensammlers“.
Wir werden Günter und seine lebensfrohe Art sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Die Mitglieder des Radsportvereins

