Geschafft … 🚴‍♀️🚴‍♂️

... drei starke Wochen Stadtradeln liegen hinter uns!

Liebe Radler im 19ELFer Stadtradeln-Team,

was für eine tolle Teamleistung: Mit 30.373 gefahrenen Kilometern in 797 Fahrten haben wir beim Stadtradeln in Rosbach nicht nur kräftig in die Pedale getreten, sondern uns auch mit großem Abstand den 1. Platz gesichert! 👏

Zum Vergleich: In ganz Rosbach waren 30 Teams am Start und gemeinsam wurden 65.692 Kilometer erradelt. Das zweitplatzierte Team, die SG Rodheimer Biker, kommt auf 7.637 Kilometer – ein deutliches Zeichen dafür, was wir gemeinsam auf die Straße gebracht haben.

Ein besonderer Blick auf unsere aktuellen Top-Leistungen:

Genussradler
Frauenkm / FahrtenMännerkm / Fahrten
🥇 – Marion
Sternagel-Kraft
653,0 / 18🥇 – Herwig Tappe759,0 / 32
🥈 – Marion Pülsinger643,0 / 15🥈 – Kurt Belz689,5 / 40
🥉 – Cornelia
Graiff-Kammer
572,3 / 14🥉 – Andreas Ulrich609,6 / 14
Rennradler
Frauenkm / FahrtenMännerkm / Fahrten
🥇 – Anne Hiebner1.128,6 / 11🥇 – Andreas Broemel2.063,9 / 15
🥈 – Paula Wendt644,9 / 17🥈 – Florian Gröschel1.562,6 / 40
🥉 – Jessica Ziegenhagen639,2 / 17🥉 – Thorge Hiebner1.357,6 / 30

Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Ergebnissen! 💪

Vor allem aber gilt unser Dank allen 66 Radlern, die mitgeradelt sind. Jeder einzelne Kilometer zählt – für unser Team, für die Gemeinschaft und natürlich auch fürs Stadtradeln selbst. Genau das macht unsere Leistung so besonders.

Wichtig: Die angegebenen Kilometer sind noch vorläufig. Bis Freitag (26.6) können noch offene Kilometer nachgetragen und bisher noch nicht angemeldete Radlerinnen und Radler nacherfasst werden.

Vielen Dank an euch alle für euren Einsatz, eure Motivation und diesen großartigen Teamspirit!

MORE EVENTS

Du hast also Bock mit uns eine Runde zu drehen ? Dann fülle bitte die folgenden Felder aus.

Wir freuen uns auf dich ;)

Du hast also Bock mit uns eine Runde zu drehen ? Dann fülle bitte die folgenden Felder aus.

Wir freuen uns auf dich ;)