Liebe Radler im 19ELFer Stadtradeln-Team,
was für eine tolle Teamleistung: Mit 30.373 gefahrenen Kilometern in 797 Fahrten haben wir beim Stadtradeln in Rosbach nicht nur kräftig in die Pedale getreten, sondern uns auch mit großem Abstand den 1. Platz gesichert! 👏
Zum Vergleich: In ganz Rosbach waren 30 Teams am Start und gemeinsam wurden 65.692 Kilometer erradelt. Das zweitplatzierte Team, die SG Rodheimer Biker, kommt auf 7.637 Kilometer – ein deutliches Zeichen dafür, was wir gemeinsam auf die Straße gebracht haben.
Ein besonderer Blick auf unsere aktuellen Top-Leistungen:
| Genussradler | |||
| Frauen | km / Fahrten | Männer | km / Fahrten |
| 🥇 – Marion Sternagel-Kraft | 653,0 / 18 | 🥇 – Herwig Tappe | 759,0 / 32 |
| 🥈 – Marion Pülsinger | 643,0 / 15 | 🥈 – Kurt Belz | 689,5 / 40 |
| 🥉 – Cornelia Graiff-Kammer | 572,3 / 14 | 🥉 – Andreas Ulrich | 609,6 / 14 |
| Rennradler | |||
| Frauen | km / Fahrten | Männer | km / Fahrten |
| 🥇 – Anne Hiebner | 1.128,6 / 11 | 🥇 – Andreas Broemel | 2.063,9 / 15 |
| 🥈 – Paula Wendt | 644,9 / 17 | 🥈 – Florian Gröschel | 1.562,6 / 40 |
| 🥉 – Jessica Ziegenhagen | 639,2 / 17 | 🥉 – Thorge Hiebner | 1.357,6 / 30 |
Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Ergebnissen! 💪
Vor allem aber gilt unser Dank allen 66 Radlern, die mitgeradelt sind. Jeder einzelne Kilometer zählt – für unser Team, für die Gemeinschaft und natürlich auch fürs Stadtradeln selbst. Genau das macht unsere Leistung so besonders.
Wichtig: Die angegebenen Kilometer sind noch vorläufig. Bis Freitag (26.6) können noch offene Kilometer nachgetragen und bisher noch nicht angemeldete Radlerinnen und Radler nacherfasst werden.
Vielen Dank an euch alle für euren Einsatz, eure Motivation und diesen großartigen Teamspirit!

